Hotelsuche


Merkliste
Aktuell befinden sich keine Hotels in Ihrer Merkliste.
   
 

The Monarch Hotel

 
Kaiser-Augustus-Straße 36, 93333 Bad Gögging, Deutschland
Hotel Login
(The Monarch Hotel GmbH)
The Monarch Hotel - Hotelansicht Winter
Das Bildmaterial stammt vom Hotel und kann urheberrechtlich geschützt sein.
The Monarch Hotel - Hotelansicht
The Monarch Hotel - Hotelansicht Winter
The Monarch Hotel - Foyer
The Monarch Hotel - Doppelzimmer Comfort
The Monarch Hotel - Doppelzimmer Superior
The Monarch Hotel - Cafe Sophie
The Monarch Hotel - Restaurant Kaiserin Elisabeth
The Monarch Hotel - Restaurant Maria Theresia
The Monarch Hotel - Kaminstube
The Monarch Hotel - König Ludwig Stube
The Monarch Hotel - Tagungsraum Berlin
The Monarch Hotel - Konferenzsaal Wien
The Monarch Hotel - Galadinner im Ballsaal
The Monarch Hotel - Kaffeepause
The Monarch Hotel - Kaffeepause
The Monarch Hotel - Foyer Convention Center
The Monarch Hotel - Wintergarten
The Monarch Hotel - Schmetterlingsbad
The Monarch Hotel - Schwimmbad
The Monarch Hotel - Solarium
 
 
Sofort anfragen Drucken Route zum The Monarch Hotel

The Monarch Hotel, Ihr Tagungshotel in Bad Gögging

Das 4-Sterne-Superior "The Monarch Hotel & Convention Center" bietet Ihnen 310 komfortable Zimmer und Suiten und einen großzügigen Veranstaltungsbereich auf ca. 2.500 qm. Im Convention Center erwarten Sie der Ballsaal (ca. 700qm) mit großzügigem Foyer und Lastenaufzug (Traglast 3,3 t) sowie weitere zehn moderne und mit Klimaanlage, W-LAN & Tageslicht ausgestattete Tagungsräume (25 bis 133 m²). Alle Räumlichkeiten und die Alm bieten den perfekten Rahmen für Veranstaltungen jeglicher Art mit bis zu 540 Personen. Die Umgebung des Hauses lädt nach der Tagung zu einem Spaziergang, zum Joggen oder Walken in der freien Natur ein. Zeit zur Entspannung bergen Thermal-Innen- & -Außenpool sowie Sauna, Infrarotsauna & Fitnessraum. Ein begleitendes Rahmenprogramm erstellen wir Ihnen gerne.

Hoteleinrichtung

  • Behindertengerecht
  • Zimmerservice
  • Tiefgarage / Parkplätze
  • Wäscheservice
  • WLAN
  • Aufzug
  • Sekretariatsservice
  • Hotelsafe
 
Parkplätze: 220
 

Entfernung

Messezentrum96,00 km
Bahnhof3,00 km
Innenstadt0,50 km
Flughafen89,00 km
Autobahn13,00 km

Zahlungsarten

Eurocard / Mastercard akzeptiertVISA akzeptiertAmerican Express akzeptiertEC-Card / Cash akzeptiert
 
 

Zimmer

In unseren 310 behaglichen Komfortzimmern und Suiten mit vielen liebevollen Details und einem gemütlichen Ambiente wird Ihr Schlaf zur Erholung.

Zimmer Übersicht

Einzelzimmer 163
Doppelzimmer 132
Suiten 15
Zimmer gesamt 310
 

Zimmerausstattung

  • Bad / Dusche
  • Klimaanlage
  • WLAN
  • PayTV
  • Minibar
  • Fön
  • KabelTV / SAT
  • Nichtraucherzimmer
  • Balkon / Terrasse
 

Gastronomie

Verschiedene Restaurants, zwei Cafés und die Hotelbar verwöhnen den Gaumen mit kulinarischen Genüssen. Genießen Sie ein romantisches Candle-Light Dinner in der eleganten „König-Ludwig Stube“, zünftige Spezialitäten am knisternden Feuer in der rustikalen „Kaminstube“ oder exzellente Torten und Kuchen im Café „Sophie“ und auf der Sonnenterrasse. In den Restaurants „Maria Theresia“ und „Kaiserin Elisabeth“ erwarten Sie täglich wechselnde Schlemmerbuffets am Abend und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. NEU: ALMHÜTTE DIREKT AM HOTEL

Gastronomie Übersicht

  • Restaurant
  • Café / Bistro
  • Hotelbar
  • Biergarten / Terrasse
 
 

Freizeit

Im hauseigenen "The Monarch SPA" mit angeschlossenem Cosmeticum können Sie Körper und Seele mit verschiedenen Anwendungen etwas Gutes tun. Darüber hinaus bietet die Region beste Möglichkeiten für Rahmenprogramm- und Freizeitgestaltung.

Freizeitaktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Fitness
  • Schwimmbad / Pool
  • Sauna
  • Solarium
  • Massage
  • Wellness
 
 

Beschreibung

Mit der Kombination aus Convention Center und dem 4*S "The Monarch Hotel" gelang es inmitten der Ballungszentren Ingolstadt, Nürnberg, München und Regensburg einen Veranstaltungsort zur errichten, der für den nationalen und internationalen Seminar- und Tagungsmarkt einen enormen Gewinn darstellt. Der Konferenzbereich mit 10 tageslichtdurchfluteten Tagungsräumen im Convention Center sowie einem ca. 700 qm großen Ballsaal erlaubt lebendige, produktive Begegnungen. Beim Certified Star Award 2016 in der Kategorie Conference Hotel ab 151 Zimmer hat das Hotel den 5. Platz belegt.


Tagungsräume gesamt 12

 

Tagungsräume

Quadratmeter
Ballsaal Wien I + II668,006,003408787540
Wien I384,006,001807373310
Wien II277,006,001304444220
London135,002,80734848100
Berlin125,002,8069444490
Paris105,002,8058343480
München130,002,90603636100
Garmisch132,002,90603434100
Nürnberg70,003,0040262648
Augsburg80,003,0040262655
Regensburg57,003,0024202040
Passau60,003,0024161640
Oberjoch25,002,9087715


Technische Ausstattung

  • Beamer
  • Flipchart
  • Pinwand
  • Stellwände
  • Rednerpult
  • Podium
  • Lautsprecher
  • Internet
  • Moderatorenkoffer
  • Bühne
  • Leinwand
  • Kopierer
  • Videoanlage
  • Telefon
 
 

Tagungsangebot

  • 1x Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee und Tee*
  • 1x Mittagessen als Menü oder - je nach Personenanzahl - in Büffetform
  • 1x Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee und Tee*
  • Getränke (Wasser und/oder Säfte) im Tagungsraum
  • Tagungsraum inkl. Standardtechnik

* die Leistungen der Kaffeepausen können je nach Hotel variieren.
In der Regel werden Obst, Gebäck oder kleinere Snacks serviert.
 
Tagungsangebot ab 61,00 EUR
Diese Preise gelten als Beispiel für eine Tagung mit mind. 10 Teilnehmern und können je nach Personenanzahl und Saison variieren.
Preisangaben sind inkl. gesetzlicher MwSt.
Dieses Hotel bietet aktuell kein Tagungsspecial an.